StartseitePresseberichte

punkrawk.com über Psychedelic Tantrum

Garagen Beat kann man hier schon sagen, aber nicht desperate teeenage und sehr britisch. Die Herren Musikanten sind nicht mehr die jüngsten, sie waren schon deim ersten Mod-Revival dabei, mit den PRISONERS und den PRIME MOVERS. Bei einigen Gastauftritten von James Taylor sind diese Bands in ihrer Origanalbesetzung wiedervereint. Aber die Namensänderung hat ihre Berechtigung, denn diese Platte ist doch vergleichsweise rockig, man hört mehr SMALL FACES als THEE HEADCOATS, deren Billy Childish teilweise produziert hat. Das Wah-Wah wird ausgiebig getreten und kurze Drogentrips dazwischen gestreut. Arschtreten können sie aber auch nicht zu knapp, wenn auch auf eine - sorry - gereifte Art und Weise.
antek

members.tripod.co.uk/Weaver/ über Psychedelic...
Guitars Galore 4/1999 über Psychedelic Tantrum
Letztes Updatesolarflares.deKontakt / Impressum